Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG


Achim Gerlach scheidet als Vorstand der Intertainment AG aus / Aufsichtsrat beruft Jörg Brockmann zum neuen Vorstand

München, 08. Januar 2008 - Achim Gerlach scheidet mit Wirkung zum 09.01.2008 aus dem Vorstand der Intertainment AG, München, aus. Der Diplom-Kaufmann war seit 1998 Vorstandsmitglied des Unternehmens. Er war zunächst als Finanzvorstand für die Intertainment AG tätig. Seit Oktober 2004 bekleidete er das Amt des Alleinvorstands. Die Amtsniederlegung durch Achim Gerlach erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen. Herr Gerlach wird der Intertainment AG weiterhin beratend zur Verfügung stehen. Der Aufsichtsrat dankt Herrn Gerlach für die von ihm in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit.

Zum neuen Vorstand berief der Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung Jörg Brockmann. Der Jurist bringt langjährige nationale und internationale Management-Erfahrung mit, insbesondere aus den Bereichen IT, Telekommunikation und M&A.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Frauenplatz 7, 80331 München
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11

Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht