Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG


Intertainment-Aufsichtsräte legen ihre Ämter nieder

München, 15. November 2007 - Jost Arnsperger, Prof. Dr. Michael Adams und Dr. Heribert J. Wiedenhues haben mit sofortiger Wirkung ihre Ämter als Aufsichtsräte der Intertainment AG, München, niedergelegt. Dies teilten sie in einem Schreiben vom 15.11.2007 an den Vorstand der Intertainment AG mit.

Arnsperger, Prof. Adams und Dr. Wiedenhues begründeten ihre Amtsniederlegung insbesondere damit, dass bei Intertainment wichtige Entscheidungen anstünden, die die Mitwirkung des Aufsichtsrates erfordern. In der aktuellen Situation könne der Aufsichtsrat seine Arbeit aber nicht sinnvoll wahrnehmen, da gegen die Bestellung des Aufsichtsrates durch die Hauptversammlung Anfechtungs- und Nichtigkeitsklagen erhoben worden sind.

Arnsperger, Prof. Adams und Dr. Wiedenhues betonten gleichzeitig, im Falle einer gerichtlichen Bestellung ihrer Personen zu Aufsichtsratsmitgliedern für dieses Amt zur Verfügung zu stehen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Frauenplatz 7, 80331 München
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11

Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

zurück zur Newsübersicht