Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG

Dr. Matthias Heisse neuer Aufsichtsratsvorsitzender

München, 15. Mai 2006
- Der Aufsichtsrat der Intertainment AG, München, hat Dr. Matthias Heisse zum neuen Vorsitzenden des Gremiums gewählt. Dr. Heisse hatte den Aufsichtsrat von Intertainment bereits von 1998 bis Oktober 2004 geleitet. Seitdem war er stellvertretender Vorsitzender des Gremiums.

Dr. Heisses bisherige Position als stellvertretender Vorsitzender übernimmt Dr. Ernst Pechtl. Dr. Pechtl war zuvor vom Amtsgericht München zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Intertainment AG bestellt worden. Dr. Pechtl war bereits von Dezember 2000 bis September 2003 Mitglied des Aufsichtsrates von Intertainment.

Die personellen Veränderungen im Aufsichtsrat war nötig geworden, da der bisherige Vorsitzende, Rüdiger Baeres, sein Amt aus persönlichen Gründen im März diesen Jahres niedergelegt hatte.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Frauenplatz 7, 80331 München
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11
Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

 

zurück zur Newsübersicht