Ad-hoc-Meldung der Intertainment AG gemäß § 15 WpHG

Rüdiger Baeres legt sein Aufsichtsratsmandat nieder

München, 6. März 2006
- Rüdiger Baeres hat mit sofortiger Wirkung aus persönlichen Gründen sein Amt als Aufsichtsratsvorsitzender der Intertainment AG niedergelegt. Baeres hatte Intertainment 1993 gegründet und 1999 als Vorstandsvorsitzender an die Börse geführt. Ende Oktober 2004 hatte er den Vorstandsvorsitz abgegeben und war in den Aufsichtsrat der Intertainment AG gewechselt. Er ist Großaktionär des Unternehmens.

Vorstand und Aufsichtsrat von Intertainment danken Herrn Baeres ausdrücklich für seinen Einsatz zugunsten von Intertainment.

Ein neues Aufsichtsratsmitglied für Herrn Baeres wird in Kürze bekannt gegeben.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung

Kontakt:

Intertainment AG, Investor Relations
Frauenplatz 7, 80331 München
Telefon: (0 89) 2 16 99-0
Telefax: (0 89) 2 16 99-11
Internet: www.intertainment.de
E-Mail: investor@intertainment.de

 

zurück zur Newsübersicht